gelungener Saisonstart unserer F1

23.09.2024

F1 mit perfektem Saisonstart

MTV 1860 Altlandsberg II - Fussballclub Neuenhagen I 2:10 (1:5)

Auch im zweiten Saisonspiel präsentierte sich die F1 in Torlaune und konnte an die gute Leistung vom Spiel gegen Gosen anknüpfen. Der Platz in Altlandsberg war sehr nass. Dadurch war Ballkontrolle nur schwer möglich. Die Jungs haben es aber gut gemacht und konnten sich eine komfortable Halbzeitführung erspielen. Dennoch unterliefen uns in der ersten Halbzeit viele kleine Fehler und wir hatten Glück, dass diese vom Gegner nicht bestraft wurden. Aber das ist völlig ok. Daran arbeiten wir im Training und nach der Halbzeitansprache wurden die kleinen Fehler auch minimiert. Es war wieder ein klarer Sieg, der auch in dieser Höhe verdient war.
Man muss aber auch den Gegner lobend erwähnen! Die Jungs von Altlandsberg gaben sich nie auf und haben bis zu letzten Sekunde gekämpft.
Für uns stehen jetzt nach zwei Spielen zwei Siege auf der Habenseite. Dennoch bleiben wir schön auf dem Teppich. Wir werden in jedem Training und in jedem Spiel alles geben, um uns immer weiter zu verbessern. Auf eins kann man sich aber verlassen! Der FCN wird an diesem Team noch viel Freude haben. Da wächst was heran.

⚽️🧡🖤⚽ Egal wann..., egal wo... ⚽🧡🖤⚽

#livinginberlinimmobilien #pizzaswat #divogroup