Was war denn da los...?

29.09.2024

F1 spielt sich in einen Rausch!

Fussballclub Neuenhagen I - SVM Gosen II 31:0 (15:0)

Dieses Spiel wird wohl keiner so schnell vergessen und mir fehlen so ein bisschen die Worte. Was unsere F1 gegen Gosen II auf den Rasen gezaubert hat, war so nicht zu erwarten. Wir waren durchaus siegesgewiss, aber nicht in dieser Höhe und auch nicht auf diese Art und Weise. Unser Gegner hatte zu keinem Zeitpunkt Zugriff aufs Spiel und unsere Jungs fackelten ein wahres Torfeuerwerk ab. Anders als in den ersten beiden Partien, spielten die Jungs auch richtig gut miteinander und wollten nicht mit dem Kopf durch die Wand. Zudem wurde aus allen Lagen der Abschluss gesucht, der meistens erfolgreich war. Das schönste Tor des Tages, war aber ohne Frage das zwischenzeitliche 5:0. Eine butterweiche Flanke vom rechten Mittelfeld und unser Stürmer, der übrigens der Kleinste in unserem Team ist, köpft lässig ein. Unser Torwart hingegen hatte 3 oder 4 Ballkontakte, da auch die Abwehr hellwach war und die wenigen Angriffsversuche von Gosen abfangen konnte. Nach drei Siegen und einem Torverhältnis von 50:2 sind wir voll auf Kurs in Richtung Meisterrunde.
Wir Trainer haben nun die Aufgabe, die Kinder wieder zu erden, damit sie nicht abheben und überheblich werden. Es werden noch ganz andere Gegner kommen. Daher muss den Kinder klar gemacht werden, dass jeder Gegner genauso ernst genommen werden muss.

⚽️🧡🖤⚽ Egal wann..., egal wo... ⚽🧡🖤⚽

#livinginberlinimmobilien #pizzaswat #divogroup